Ansicht der Tennisplätze 1 und 2Seit 30 Jahren gibt es den Tennisclub Steinsberg. Wir sind ein aufgeschlossener Verein und freuen uns über jedes  Neumitglied. Wollen Sie bei uns Tennis spielen oder Tennis lernen? Dann schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Ansicht des 3. Tennisplatzes

Von Oktober bis April treffen wir uns zum Tennis jeden Sonntag ab 19 Uhr im Tenniscenter Mielke in Regenstauf und von Mai bis September jeden Freitag ab 17 Uhr auf unserer Anlage in Steinsberg. Aufnahmegebühren gibt es schon seit Jahren nicht mehr und der Monatsbeitrag beträgt für Erwachsene 5 €, für Kinder 1,50 €, für Jugendliche 2,50 €, für Studenten 3,50 €, für Ehepaare 7,50 €, für Familien einschließlich aller Kinder 9 € und für Alleinerziehende mit Kindern 6,50 €. Rufen Sie einfach an (09402/70263) oder schicken Sie uns ein Email .

weiter